kurzmitteilung Neue Abteilungsleitung

http://www.awo-obb-senioren.de/uploads/pics/WahlKreuz.jpgDie TSG Drais Fussballabteilung hat eine neue Abteilungsleitung. In der am 17.10.2016 stattgefundenen außerordentlichen Abteilungssitzung wurden Tim Daniel und Lukas Menzel als neue Abteilungsleiter gewählt. Die Wahl wurde in der Mitgliederversammlung der TSG Drais am 24.10.2016 bestätigt. Die Wahl wurde notwendig, da der bisherige Abteilungsleiter, Klaus Drach, sich aus der ersten Reihe der Fußballabteilung zurückziehen wollte.

Das neue Duo wird als Doppelspitze die Abteilung führen und hofft die Abteilung auch im Vorstand der TSG Drais gut zu vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.