Zweite zuhause, Erste auswärts im Einsatz

Die zweite Mannschaft der TSG Drais ist morgen um 14:30h in der heimischen Ede-Mumm-Arena gegen die TSG Sprendlingen gefordert. Die Spieler von Trainer Bitz wollen nach der Niederlage gegen Jugenheim wieder etwas Zählbares in Drais belassen. Der kommende Gegener hatte währenddessen letzten Sonntag spielfrei.

 

Die Erste Mannschaft der TSG Drais versucht in Bingen bei der dortigen Hassia etwas zu holen. Auch wenn die Trauben beim Tabellenzweiten hoch hängen werden, ist man zuversichtlich, mit einer guten Leistung auch dort etwas zu holen. Vergangenen Sonntag gewann die Hassia Bingen mit 5:1 in Heidesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.