Bezirksliga-Meister!

Mit einem 9:2-Sieg gegen Verfolger SV Bretzenheim 12 II sicherte sich die SG Drais-Ingelheim II am Samstag den Titel in der Bezirksliga Rheinhessen und den Aufstieg in die Landesliga. Nach einigen Problemen in der Anfangsphase gelang es den SG-Kickerinnen, durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung zu gehen. Zwar gelang den Gästen durch Tanja Röder der 1:2-Anschlusstreffer, doch bis zur Pause baute Drais-Ingelheim den Vorsprung durch Treffer von Caro Rau, Darleen Werner und ein Eigentor auf 5:1 aus. In der zweiten Hälfte sorgten Katharina Becker mit drei Treffern, erneut Darleen Werner sowie Bretzenheims Bianca Scavino  für das 9:2-Endergebnis. 

So sehen Meister aus!

Mit dem Sieg hat das Damen-Bezirksligateam seinen Vorsprung in der Tabelle auf Bretzenheim II auf zehn Punkte ausgebaut und steht damit drei Spieltage vor Saisonende als Meister und Landesliga-Aufsteiger fest. Herzlichen Glückwunsch!

One comment

  1. Super! Ich freue mich total für euch. Es geht doch nichts über eine knorke Meisterschaft 😀 also erstmal feiern bis die fetzen fliegen, aber das Bett nicht mit dem Trainer biegen 😉
    Gruß euer Fanboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.