Erfolg in der Landesliga

Am Samstag stand für unsere Frauen mal wieder ein Doppelspieltag auf dem Spielplan.
Die Verbandsliga machte den Anfang gegen den SC Kirn-Sulzbach mit einem 1:1 unentschieden.
Beim Spiel unsere Rauen in der Landesliga fiel das Spiel dafür umso entscheidener aus:
Die SG II besiegte Sv Ober-Olm II mit einem klaren 5:0 .

Verbandsliga: Trotz unentschieden enttäuschend

Nach dem Spiel war sich die ganze Manschaft einig: Es wäre mehr drin gewesen.
Kirn-Sulzbach startete mit einer guten Offensive, doch die SG hielt dagegen. Recht schnell
trag Olivia Schwertfeger zum 1:0 für die SG. Diesem Tor folgte jedoch kurz darauf ein Gegentor vom
SC Kirn-Sulzbach. Und so verlief es den Großteil des Spiels:
Mal zeigte Kirn-Sulzbach Kampfgeist, dann hatte die Offensive der SG Drais/Ingelheim wieder mehr zu tun.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit traf Lea Bernhard zum 2:1 und brachte die SG wieder in Führung.
Zwar folgten noch einige gute Aktionen, doch wurde der Siegeswillen der SG nur vereinzelt sichtbar.
In der 90. Minute folgte dann der Ausgleichstreffer von Viktoria Becker, womit das Spiel mit diesem, für die
SG enttäuschenden, Ergebnis endete.

 

Landesliga: Tore über Tore

Bei dem Spiel der Landesliga lief das Ganze dafür sehr viel eindeutiger ab. Die SG dominierte klar und setzte
Spielzüge gut um. Für dieses Manschaftszusammenspiel gab es in der 20. Minute dann auch das ersehnte 1:0 durch
Bianca Dechent. Dies beflügelte die SG und nur zwei Minuten später baute Darleen Werner durch ihren Treffer die
Führung weiter aus. Dem folgten in der ersten Halbzeit noch weitere Tore, sodass es zur Pause bereits 5:0 stand.
Trotz guter fußballerischer Leistung schafften es die Frauen vom SV Ober-Olm II in der zweiten Halbzeit nicht gegendie SG anzukommen, allerdings blieben auch weitere Tore für diese aus. Erst in der 90. Minute traf Darleen Werner erneut.
Somit ging das Spiel mit einem mehr als zufriedenstellenden 6:0 für die SG Drais/Ingelheim aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.