! ! ! Doppel-Heimspielsonntag ! ! !

SG Gensingen/Grolsheim I und II in der Ede-Mumm-Arena zu Gast!

doppelheimspieltaggensingen

Am kommenden Sonntag gastieren beide Mannschaften der SG Gensingen/Grolsheim in Drais.

Die Zweite Mannschaft versucht dabei um 13:00Uhr, nach dem unglücklichen Unentschieden letzten Sonntag, wieder einen Sieg einzufahren und 3 Punkte in Drais zu lassen. Der Gegner spielt am Donnerstag um 19:30hUhr in Heidesheim gegen die dortige Zweite Mannschaft.

Die Erste Mannschaft(14:45Uhr) möchte nach dem klaren 6:0-Sieg vor einer Woche gegen die SG Sponsheim/Dromersheim/Dietersheim den nächsten Sieg einfahren und die teilsweise guten Leistungen der vergangenen Wochen bestätigen. Der kommende Gegner siegte vergangenen Sonntag noch mit 3:0 in Heidesheim.

Kleine Randnotiz: Nach dreiwöchiger Abstinenz ist auch der Draiser Trainer H.Janssen wieder dabei.

Die Draiser Fußballer hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.